12 von 12 im September 2016
Schön, dass Du da bist, bei meinen „12 von 12 im September“!
Wie immer montags ging es mit dem Auto um den Mittleren Ring nach Neuperlach ins Büro. Heute früh war es schon so sonnig, dass ich die Sonnenbrille brauchte. Dabei fiel mir auf, dass ich doch einem gewissen Farbschema treu bleibe.
Dort beschäftige ich mich gerade unter anderem mit diesem handlichen Ordner, die Vorbereitung für meinen QM-Kurs nächste Woche in Erlangen. Ich finde es wirklich toll, dass ich mich in diese Richtung weiterbilden darf. Toller Chef!
Heimlich fotografiert 😉 Bei 30 Grad auf dem Rückweg. Zumeist im Stop-and-Go-Tempo. Bin extra etwas früher zurück, das hat aber leider nichts genützt, diese glorreiche Idee hatten wohl auch andere Heimfahrer.
Daheim dann erst mal auf die Terrasse. Ja, die Hecke müsste mal irgendjemand stutzen. Der ist nur noch nicht aufgetaucht 😀
Da stricke ich doch lieber, mittlerweile bin ich mitten im linken Vorderteil. Es geht gut voran, allerdings, ob das mit der heurigen Wiesn noch klappt… mal sehen! Und dabei höre ich gern Hörbuch, und zwar mit meinem neuen iPod Nano. Der alte zickte zwischenzeitlich schon wieder… Momentan geht er zwar, aber ich möchte einfach verlässliches Equipment haben.
Gerade höre ich mich noch einmal durch die J.D. Robb-Eve-Dallas-Serie. Der Kater chillt dabei ein bisschen.
Beinahe hätte ich auch diese Kuchenstückchen essen können, aber irgendwie kamen mir zwei gefräßige Teenies in die Quere, die heute ihren letzten Ferientag genossen 🙂
Und dann gibt es bei uns noch einen Neuzugang. Leider mussten wir ja unseren Hund gehen lassen… und ein neuer Hund kommt nicht in Frage, der wäre einfach zu viel alleine. Also haben wir spontan eine Katze dazu geholt. Der Kater kommt damit so mittelmäßig zurecht, aber das wird schon werden. Es läuft tatsächlich besser als befürchtet. Und süß ist sie schon, oder?
Gegen Abend sind mein Sohn und ich noch eine Runde geradelt, da habe ich allerdings kein Foto gemacht. Ich kann aber einen Runtastic-Bericht vorweisen:
Jetzt ist es schon sehr spät geworden, in diesem Sinne: Gute Nacht!
Was andere heute so gemacht haben, kannst Du wie jeden Monat bei Draußen nur Kännchen mitlesen.