12 von 12 im Januar 2019
Der neue Editor von WordPress macht Posten hier wirklich zu einem Glücksspiel… am Smartphone funktioniert es leider gar nicht mehr. Blöd und nervig, aber ich habe leider auch keine Lust, die Software wieder mal komplett neu zu machen. Leider ist damit auch ein Beitrag von letzter Woche im Nirwana verschwunden. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, irgendwann erfindet ein Software-Entwickler für WordPress auch eine Anwendung, die wieder so fein funktioniert wie der Vorgänger dieses unsäglichen Editors. Na egal. Schade…
Nun also leider einen Tag verspätet – weil dann erst am PC – die 12 Fotos vom 12. Januar 2019. Da wir hier ein bisschen sehr im Schnee versunken sind, habe ich zu allem Ärger auch noch vergessen, in der Früh Fotos zu machen. Stellt Euch also bitte einfach vor, ich sei zu Lidl gegangen, habe dort Frühstücksdinge eingekauft und diese dann stylisch auf dem Esstisch verteilt. Fotografiert habe ich dann halt nur noch mein Brötchen mit Felsenbirnen-Marmelade und einem echt feinen Sky. Für den Frühling in mir habe ich im Dezember schon eine Hyazinthe gekauft, die geht jetzt gerade auf. Sehr niedlich, weil sehr kompakt.
Ihr seht nun das Ergebnis einer weiteren Schneeschaufel-Aktion und den protuktiven Beitrag von Randale-Ralph, der hier mal wieder randaliert und irgendwo festhängt.
Saskia hat mir zu Weihnachten eine ausgeflippte Kugel geschenkt, so ausgeflippt, dass sie einfach noch länger bleiben muss. Ja, dass ist ein tauchender Elefant. Türkis mit Glitzer. Warum? 😉 Anbei dann auch noch „Teenies, die auf Schnee starren“. Sie hat so schöne blaue Augen…
Nachmittags habe ich dann mein weiteres Weihnachtsgeschenk benutzt. Ich habe nämlich einen 3DS und Animal Crossing New Leaf bekommen. Nun zocken wir zu dritt, im Bild bin ich die mit den rosa Haaren, Adrian trägt Grün und Saskia hat schon Emotionen. Die Kinder spielen das Spiel seit 5 Jahren, und ich bin schon wieder infiziert. Macht Spaß!
Dann hatten wir noch einen meiner geliebten Spontankäufe. Das Wetter ist schlecht, die Finanzlage besser? Warum nicht einfach mal spontan ein Laufband kaufen? Vom ersten Gedanken bis zum ersten Lauf: 4 Stunden. Noch Fragen? Ja, ich hätte da eine, wie zur Hölle habe ich das mit dem Stecker hinbekommen? Naja, Weihnachtsdeko muss eh mal weg.
Also das neue Stück gleich mal eingeweiht. Ja, es steht da etwas suboptimal, Fernsehen schaut hier aber eh niemand. Deshalb haben wir auch kein „meiner ist länger“ Kingsize-Modell. Zur guten Ruh dann noch meine liebe Niara in stylischer Schlafpose. Und falls jemand fragt: Ja, ich suche mir meine Katzen passend zur Bettwäsche aus.