12 von 12 im Juni 2018
Zum guten Morgen erst einmal das Nachbarhaus. Alle sind eingezogen und der Garten wird angelegt. Die Garage und der Platz davor bei uns haben gelitten. Nun, an meinem Stellplatz hatte ich die Buchenhecke stehen lassen. Da ist alles fein… Ich war etwas bügelfaul bei der Hitze (die ich toll finde!), deshalb musste ich in der Früh ran.
Auf dem Weg ins Büro per U-Bahn habe ich die Glitzersocke weiter gestrickt… und im Büro erst mal meinen Schmuck abgeworfen – das stört mich am PC. Macht Ihr das auch? Das Armband habe ich beim „Wanderlust 108“ mitgenommen. Da war ich letzten Sonntag. Die Kette habe ich schon länger, mit Bergkristall und Rehgeweih war es ein Andenken an ein tolles Resilienz-Seminar im Berchtesgadener Land.
Im Büro habe ich mich den ganzen Tag damit beschäftigt, Aufit-Erkentnisse ins das Prüfungstool einzupflegen. Und ich bin fertig geworden. Juhu! Mittags gab es Low Carb (Huhn mit Blumenkohlsalat)…
… und nachmittags Obst. Das nehme ich mir oft mit, nach dem Vorbild einer guten Freundin. Auf dem Rückweg schnell zur U-Bshn geflitzt ob der schwarzen Wolken. Da sitze ich gerade drin!
Daheim schüttet es gewaltig… und ich fische den Lifetime-Planner aus der Post. Ein erfolgreiches Kickstarter-Projekt von SPAme.
Ein bisschen räume ich noch bei „Gardenscapes“ auf, und der Butler ist auf dem Weg ins Bett, als ich keine Leben mehr habe. Er ist müde, und ich bin es auch. Die Safira schläft schon. Gute Nacht!
13. Juni 2018 zu 07:25
Ich habe schon lange keine Socken mehr gestrickt. Sollte ich mir aber mal als Mitnehmprojekt anlegen…
Obst geht doch immer.
Lieben Gruß
Andrea